In besten Händen – Zusammen leiten wir die Podologie Linde nun schon seit Mitte 2011 und sorgen mit qualifizierter Arbeitsweise für Ihre schmerzfreien, gesunden und gepflegten Füsse.

Stefanie Schmid – Podologin SPV (l)

Die Ausbildung zur Podologin SPV habe ich 1998 bis 2001 in der Fusspraxis Schwanen in Luzern absolviert. Seit dem Abschluss habe ich dort bis 2011 als Podologin gearbeitet. Dank zahlreichen Weiterbildungen an den Seminartagen des Schweizerischen Podologie-Verbands – wie den Erwerb des Diploms des Diabetesseminars in Nottwil (2002) – fordert mich mein Beruf immer wieder aufs Neue und ermöglicht mir, unserer Kundschaft eine kompetente und zeitgemässe Dienstleisung zu bieten.

 

Gerda Zehnder-Häfliger – Podologin EFZ (r)

2008 beendete ich auf dem zweiten Bildungsweg die Ausbildung zur Podologin EFZ in der Fuss-Praxis Schwanen in Luzern. 2009 folgte eine Weiterbildung zur Berufsbildnerin. Ein Jahr später erwarb ich das Diplom des Diabetesseminars in Nottwil, in Zusammenarbeit mit der Diabetes Education Study Group (DESG). Regelmässig besuche ich Weiterbildungen des Schweizerischen Podologenverbands SPV, um stets auf dem neuesten Stand zu bleiben.

Podologie Linde GmbH

Medizinische Fusspflege

Schiltmattstrasse 5

6048 Horw

T 041 340 07 07

Gerda Zehnder

Podologin EFZ

 

Stefanie Schmid

Podologin SPV

Mitglied

Schweizerischer

Podologen-Verband

SPV

© 2020 Podologie Linde

 

Impressum